Reit- und Pensionsstall
Mattenhof

8604 Volketswil
 
Tel. 044 945 44 37
 
Mo–Fr 8–12 und 14–18 Uhr
Sa8–12 und 14–16 Uhr

Anrufe ausserhalb dieser
Zeiten bitte nur in Notfällen.
 
info@stall-mattenhof.ch
Lageplan
RGV

News/Events
Reitlager Frühling 2014
Statt auf Matratzen schliefen wir dieses Jahr in neuen, bequemen Kajütenbetten. Wir konnten jeden Tag zweimal Reiten. Leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei, weil wir so viele spannende und lustige Momente erlebten. Im Reitlager gingen wir sogar an ein Turnier in Uster und durften den Parcours ablaufen. Das war eines der besten Erlebnisse der Woche. Einmal in der Woche machten wir Reitspiele: Da ging es nicht nur um Genauigkeit, sondern auch um den Spass. Es ist eine gute Übung für Pferd und Reiter. Dank Frau und Herr Spillmann konnten und können wir in dieses tolle Reitlager gehen. Danke für alles, das Essen war sehr toll und fein! Patrizia, Alex, Aurora, Pollyanna, Joelle, Merit, Jasmine, Liv, Lena
 
zurück
 
Page Design © by Escapenet